Fotografie-Blog-Bühne

Der Blog Fotografr.de hat zu einer Aktion Fotografie-Blog-Bühne eingeladen, bei der er eine Liste mit interessanten Fotoblogs zusammen stellen möchte.

Daher möchte ich an dieser Aktion teilnehmen, in der Hoffnung, dass ich meine Fotokreationen an noch ein paar Augen bringen kann 🙂

Stille Wasser sind tief – so viel zum Thema Schreiben.

Aber Wasser kann man u.a. gut fotografieren 🙂

 

Ich blogge, weil…

ich meine Fotos, die Bearbeitung und mein Kamerawissen weiterentwickeln möchte.

Davon erhoffe ich mir, dass meine Bilder auch anderen Menschen gefallen und es die ein oder andere Kritik zum umsetzen gibt.

 

Meine Fotos zeichnen sich aus durch …

einen bunten Mix an verschiedensten Themen die mir im Jahr begegnen.

 

Den größten Schritt in meiner fotografischen Entwicklung habe ich durch …

eine DSLR im Jahre 2012

 

Meine fotografischen Fähigkeiten möchte ich vor allem im Bereich …

Technik weiter bringen

 

Advertisements